Montag, 24. August 2015

♡ Lowcarb Parmesanbohnen



Heute gibts mal wieder eine Beilage die ich sooo gerne esse.
Ja, ich esse Bohnen. Ich esse sie sogar sehr gerne, natürlich nicht täglich und auch nicht in Massen, aber wenn dann mit Genuß.
Diese hier sind mit Parmesan und Eiern verfeinert und schmecken dadurch richtig würzig und machen durch die Eier auch noch super satt.
Als Fleisch habe ich hier einfach Hähnchenbrust schmahler geschnitten, auf Spieße geschoben, gewürzt und gebraten.

Für zwei Portionen braucht ihr:

~ 500 gr Tiefkühl Princess Bohnen
~ 3 Eier
~ 200 gr Parmesan
~ Knoblauch und Zwiebelpulver
~ Butter zum anbraten

Die Bohnen bei schwacher Hitze mit Butter in einer Pfanne anbraten. In der Zwischenzeit alle restlichen Zutaten vermischen und mit Knoblauch und Zwiebelpulver würzen.

Wenn die Bohnen durch sind, einfach die Parmesanmasse drüber geben und unter rühren stocken lassen. Fertig. 
P.S. Ich hab nachher noch etwas Paprikapulver zur Deko drüber gestreut.

Liebe Grüße
              Dani ♡ ♡










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.