Freitag, 10. Juli 2015

♡ Lowcarb Strawberry Minzoretto




Whop whoop whoooooop. Eigentlich wollte ich schon am Wochenende ein Eis machen. Aber das wäre mir bei der Affenhitze ja geschmolzen bevor ich überhaupt ein Bild gemacht habe. Diesmal ist es ein Sorbet mit tiefgekühlten Erdbeeren, frischer Minze und Joghurt. Der Kick dabei ist das ein Esslöffel Whey hinein kommt und ihr dadurch eure Eiweiß Zufuhr etwa aufpimpen könnt. Ich habe hierfür ein Strawberry Whey benutzt. Das schmeckt zusammen richtig gut.
Das geht gaaaanz schnell und kühlt eure Birne ab. 


Für einen Becher braucht ihr :

~ 250 gr gefrorene Erdbeeren
~ 80 gr Joghurt eurer Wahl
~ 3-4 Minzblätter
~ 1 Esslöffel Strawberry Whey

Und jetzt kommt das mega schwere Rezept . ich weiß garnicht wie ich euch das erklären soll. Ich meine das ist soooooo kompliziert. Ich finde garnicht genug und erst recht nicht die richtigen Worte.
Wo fange ich nur an?
Ok ich versuchs.
Ihr müsst....
Nein 
Ihr solltet...
Mhhhh
Am besten...
Ach verdammt
Einfach alles in den Mixer und fertig is dat Sorbet.
;-P
Ok natürlich könnt ihr das auch mit nem Pürierstab machen.

Liebe Grüße
              Dani ♡ ♡


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.