Montag, 6. Juli 2015

♡ Lowcarb Bohnen im Speckmantel



Naja das ist eigentlich nur ne Anregung für ne Beilage. Ich finde es nur immer so amüsant wenn zu den großen Feiertagen die Discounter die superpremiummegaexclusive Lebensmittel auf den Markt bringen und mit Lebensmitteln ne menge Kohle verdienen, die man super einfach und viel günstiger selber machen kann.
Also hier ein Premium Rezept und ja ihr dürft das auch essen wenn nicht Weihnachten oder Ostern ist. 


~ TK Princess Bohnen (noch gefroren)
~ Bacon (Nicht gefrorenl
~ Butter
~ 1 Pfanne (drei Zutaten sah so wenig aus) 

Einfach 6-8 Bohnen mit Bacon umwickeln. Butter in der Pfanne erhitzen und dann die Päckchen schon knusprig anbraten. Fertig 
Ich essentielle die sogar kalt am nächsten Tag, dafür lege ich sie aber zum auskühlen und abtropfen auf ein Küchentuch. Da sonst da fett so eklig hart an den Bohnen wird. 

Liebe Grüße
              Dani ♡ ♡




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.