Mittwoch, 24. Juni 2015

Neues Label "Ohne Fleisch"

Ich habe mal darüber nach gedacht was ich hier an Labels habe und was vielleicht fehlt. Manches ist vielleicht auch zu viel? Auf jeden Fall gibt es jetzt das Label "Ohne Fleisch". Ich bin kein Vegetarier und auch kein Veganer. Ich sehe auch nicht das mein Weg mich mal dahin führt. Aber ich koche halt doch auch gerne mal ohne Fleisch. Und durch das Label möchte ich es Vegetariern einfacher machen, diese Rezepte zu finden. Ich werde einen Link in die Rezept Liste einfügen, der direkt zu Fleischlosen Rezepten führt oder zu Rezepten die durch weglassen einer Zutat vegetarisch werden. Natürlich habe ich nicht viel Ahnung von den genauen Regeln und weiß nicht wer was ißt. Aber ich denke bei einer Gemüse Pfanne mit Minzjoghurt kann selbst ich nichts falsch machen. Es ist halt einfach nur ein Hinweis, weil man ja nicht unbedingt immer anhand des Namen erkennt was im Rezept ist.

Gibt es noch irgendein Label das ihr gerne hättet, was ich die Suche erleichtern würde?
Immer her mit euren Ideen und Anregungen.

Habt einen tollen Tag. Ich verputzt jetzt gerade meinen geliebten Gurken Schmand Salat on der Mittagspause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.