Montag, 1. Juni 2015

♡ Lowcarb Mango Milchshake



Ich habe ja letztens das Mango Sahne Eis gemacht. KLICK
Und da habe ich mir gedacht, das man aus dem Eis doch bestimmt auch noch was anderes machen kann. Nur was?
Grübel Grübel
AAAAhhhhh Milchshake. Gesagt getan. Ganz einfach, ganz lecker und super erfrischend.

Hier das Rezept für ein Glas:

~ Glas halbvoll mit Eis
~ Auffüllen mit Milch oder Sahne
~ Mit dem Stabmixer mixen

Thats it  


Liebe Grüße
              Dani ♡ ♡

Kommentare:

  1. Mit Eis bei den Zutaten meinst du da dein Mangoeis? *blödfrag*

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa steht doch im Text.. ;-) Wenn du auf KLICK klickst kommt man zum Rezept... Hihi Hi.... Sorry für die späte Antwort.. War bis heute morgen in der Türkei und irgendwie wollte heute morgen das Netz nicht so wie ich...

      Löschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.