Montag, 11. Mai 2015

♡ Lowcarb Hackfleisch Paprika Muffins










Ich weiß garnicht wirklich was ich dazu sagen soll, oder wie ich diese Dinger wirklich nennen soll.
Irgendwie ist Muffins nicht das richtige Wort. Aber Frikadellen sind es ja auch nicht. Aber was ich weiß ist das sie schmecken, auch kalt zum Mittag auf der Arbeit.


Für ca 8 Stück braucht ihr :

~ 500 gr Hackfleisch
~ 1 Zwiebel
~ 1 rohes Ei
~ Salz Pfeffer Paprika Knoblauch
~ 1 kleine Paprika
~ 1 Bund Lauchzwiebeln
~ 1 Knoblauch Zehe
~ 100 gr geraspelten Käse

Den Backofen auf 200 Grad vorheizen.

Die Zwiebel, Paprika, Frühlingszwiebeln schnibbeln, mit Ei, Gewürzen, Knoblauch und Hackfleisch vermischen.
Eine Muffinform einfetten. Jetzt in die Muffinform geben. Das ganze mit Käse bestreuen und für 30 Minuten backen.

Liebe Grüße
              Dani ♡ ♡

1 Kommentar:

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.