Freitag, 29. Mai 2015

♡ Lowcarb Gurkensalat mit Schmand




Und wieder mal ein Lieblings Salat. Ich habe irgendwie ganz viele dieser schnellen einfachen Salate, da ich sie für die Arbeit so toll finde. Ich habe keine Möglichkeit mir auf der Arbeit etwas warm zu machen und da bleibt einem nicht so viel übrig. Brot ist ja eh ein sehr schwieriges Thema als Lowcarber und wenn man dann noch so pingelig ist wie ich, wird das ganze noch komplizierter.
Deswegen am liebsten Salat.
Und wieder mal ganz einfach und schnell mit wenigen Zutaten.
  
Für eine "Schüssel" braucht ihr :
  
~ 1 Schlangengurke
~ 1 Becher Schmand oder saure Sahne
~ 1 Teelöffel Essig
~ 1 Teelöffel Zitronensaft
~ 1 Esslöffel Xucker
~ Prise Salz und Pfeffer 
  
Muß ich dazu jetzt wirklich noch viel erklären? Eigentlich nicht, oder?
Einfach die Zutaten, ausser der Gurke mischen. Gurke klein hobeln und alles gut vermengen.

Liebe Grüße
              Dani ♡ ♡





1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Das Rezept klingt wirklich toll und so bald ich mir den Xucker besorgt habe, werde ich dieses Rezept ganz gewiss nach machen.
    Ich bin blutige Low Carb Anfängerin und bin so dankbar über ein paar neue Rezepte.
    Daher freue ich mich schon über diesen Salat <3
    Vielen lieben dank, für's teilen!

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.