Samstag, 9. Mai 2015

♡ Erdbeercarberia von Happy Carb

Einen wunderschönen Samstag ihr verrückten da draußen.
Was gibt es schöneres an einem Wochenende als ausschlafen? Den halben Tag verpennen. Und genau das ist mir gerade passiert. Nach dem Frühstück bin ich wieder ins Bett um noch mal ne halbe Stunde zu lesen. Tja und dann bin ich eingepennt und habe bis um Eins tief geschlafen und doch tatsächlich fast mein heutiges Date verpasst.
Ihr kennt ja die wunderbare Betti von www.happycarb.de . Betti hatte wieder einmal ein ganz tolle Idee zur Erdbeerzeit.
Sie hat einen Riesen Berg an Hintergrundwissen zusammengetragen und wunderbare Rezepte aus ihrem und anderen Blogs gesammelt.
Die Rezepte sind so unterschiedlich und toll das für jeden etwas dabei ist. auch ich bin mit zwei Rezepten vertreten und will heute auch noch ein weiteres Rezepte mit Erdbeeren für euch veröffentlichen.

Am besten schaut ihr hier vorbei Erdbeercarberia .
Vielleicht gefällt euch ja der eine oder andere Blog auch und ihr findet noch mehr tolle Rezepte.


Hier auch noch meine Erdbeer Rezepte:

No Bake Erdbeer Torte
Erdbeer Sahne Eis
Soyajoghurt mit Erdbeeren
Erdbeer Chia Marmelade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.