Freitag, 24. April 2015

♡ Lowcarb Erdbeer Sahne Eis



Langsam kommt der Sommer. Und was gibt es besseres als ein kühles Eis im Sommer?
Ein kühles Sahneeis.
Mit frischen Erdbeeren.

Für 6 Popsicles Formen braucht ihr :
~ 200 gr Sahne
~ 1 Eßlöffel türkischer oder griechischer Joghurt
~ Mark einer Vanille Schote
~ 1 Prise Salz
~ 200 gr frische oder TK Erdbeeren
~ 30 gr Xucker
 
150 gr Erdbeeren mit xucker pürieren. Den Rest klein stückeln. Die Sahne mit Salz steif schlagen, dann das Erdbeerpüree und Stücke unterheben, aber nicht ganz verrühren. Es sollen Fruchtstreifen bleiben.
In Popsicles füllen und einfrieren.


Liebe Grüße
              Dani ♡ ♡

Kommentare:

  1. Juhu was kann man anstatt Xucker noch nehmen?
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich jeden Süßstoff deiner Wahl, da weiß ich dann aber keine Mengen Angabe da ich sie nicht benutze. Ich empfehle aber Xucker und Xucker light da sie nicht auf den Insulin Spiegel einwirken.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich jeden Süßstoff deiner Wahl, da weiß ich dann aber keine Mengen Angabe da ich sie nicht benutze. Ich empfehle aber Xucker und Xucker light da sie nicht auf den Insulin Spiegel einwirken.

    AntwortenLöschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.