Montag, 6. April 2015

♡ Lowcarb Kikeriki


Der Göttergatte liebt Kikeriki. Kennt ihr das?
Ich kannte es nicht da ich ja kaum Alkohol trinke.
Es ist ein Eierlikörcoktail mit nur drei Zutaten.
Natürlich für Euch in der Low Carb Version.

~ 1/4 Glas Low Carb Eierlikör
~ 3/4 Glas Fanta Zero oder Orangensprudel ohne Zucker
~ ein bischen gecruchtes Eis

Den Eierlikör in ein Glas geben und mit Fanta auffüllen. Achtung das schäumt ganz schön.
Dann etwas Crush Eis dazu geben umrühren und mit einem Strohhalm trinken.
Ich finde es ganz lecker, da ich aber keinen Alkohol mag, stört mich halt der Alkohol.
Viellecht versuche ich mal nen Akoholfreien Eierlikör zu erfinden. :-P


Liebe Grüße
              Dani ♡ ♡




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.