Donnerstag, 23. April 2015

♡ Happy Carb - Bettina´s Lowcarb Blog

Ich darf Euch heute jemanden ganz besonderen Vorstellen.
Die liebe Bettina von www.happycarb.de


Ganz ehrlich? Ich liebe diese Frau. Ihre Art zu schreiben, ihr Humor und ihre wunderbare Selbstdarstellung bringen mich immer wieder den Tränen nahe.
In lustiger, wie auch in rührender Weise. Sie ist ein Unikat, das einfach sie selber ist, nicht verstellt, pur und macht einfach ihr Ding.
Wir haben viele Sachen gemeinsam. Über die Ehrlichkeit, Großschnauzigkeit, bis hin zur Blumenkohleritis. Wir lieben beide deftige Speisen die eher Hausmacher Art sind und nicht aus einem Foodlabor stammen. Unsere Gerichte machen auch das Herz glücklich.
Sie hat ihre Lowcarb Ernährung genau wie ich, ihrem Stoffwechsel und Vorlieben angepasst und damit sagenhafte 57 kg verloren. Ihr Happy Carb Prinzip findet ihr hier : KLICK 
Außerdem findet man auf ihrer Seite ein Zutaten FAQ, wo sie alles über die von ihr verwendeten Zutaten nachlesen kann. Also ein rundherum glücklich Paket mit allen Infos und einer Menge Inspiration.

Mir fehlen weitere Worte um ihr gerecht zu werden, deswegen lege ich euch diesen Bericht ans Herz. Hier schreibt sie über ihren Weg, ihre Kämpfe und Erfolge.

http://happycarb.de/ueber-mich-happy-carb-mein-low-carb-weg-zum-glueck/

Aufmerksam geworden bin ich auf Bettina über Facebook und ihre wunderbaren Apfelbrötchen.
Da ich ja keine Nüsse mag, brauchte ich ihre Hilfe und habe natürlich sofort von ihr Unterstützung bekommen. Das mag ich so an ihr, sie hilft wann immer sie kann, ohne dabei überheblich zu werden.

Ich stöbere immer wieder auf ihrer Seite für neue Ideen und Anregungen.

Eigentlich ist ihr Name Programm : Happy Carb macht Happy

Danke das ich Dich treffen durfte, liebe Bettina. Du gibst mir immer wieder Kraft und Inspiration, im echten Leben und auch in Bloggerfragen.


Ich bin heute auch zu Gast in der Happy Carb Küche. Ihr findet mich hier KLICK.








 








Kommentare:

  1. Hallo Dani, schön dich kennen zu lernen - komme auch aus Gelsenkirchen und versuche mich an LC - bislang eher mäßig, aber er wird. Bettina ist wirklich der Oberknaller, sie hat eine tolle Schreibweise und gibt einem soviel Input - genial - ich kann es auch nur bestätigen das sie gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. So, nun werde ich mich bei dir etwas umsehen. Bis später mal.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Betti könnte eigentlich auch ne ruhrpottschnauze sein.. Sie ist eine wunderbare Frau. Und du schaffst das bestimmt. Es ist leider ein steiniger und schwerer weg. Aber ich wir Gelsenkirchener sind doch Kämpfer... Glück auf

      Löschen
  2. Wie? Keine Kommentare bislang? Das muss ich ändern.
    Ich finde Betti ebenso Klasse. Und jetzt guck ich mich hier um und denke, ich werde bleiben :D
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin eher noch ein unbekannter Blog.. Es gibt ihn zwar schon lange, war aber früher eher so nebenher und ohne viel Motivation. Seitdem ich meine Spiegelreflexkamera aber wieder für mich entdeckt habe, macht es richtig Spaß. Und danke, das du bleiben magst....

      Löschen
  3. Ich habe mir den Blog von Bettina gerade angeschaut und finde ihn total toll! Sie hat eine wunderbare Art zu schreiben. :) Da ich mich auch gerade Low Carb ernähre, kann ich sicher noch den ein oder anderen Tipp von ihr mitnehmen.

    AntwortenLöschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.