Freitag, 10. April 2015

♡ Lowcarb Blumenkohl Bombe


Ist das geil oder ist das geil?
Ich glaube, ja das ist geil.
Meine Lieblings Zutaten neu arrangiert. Mehr will ich dazu garnicht sagen.

Für zwei große Portionen braucht ihr :
  
~ 1 kleiner Blumenkohl
~ 500 gr Hackfleisch
~ 2 Pakete Bacon
~ 1 Tetrapack Sauce Hollandaise
~ 2 Eier
~ Gewürze eurer Wahl 

Den Blumenkohl als ganzes in Salzwasser bißfest kochen.
Den Backofen auf 200 Grad vorheizen. Dann das Hackfleisch mit den Eiern und Gewürzen mischen. Ich liebe Knoblauch und Zwiebelpulver an Hackfleisch.
Die Sauce Hollandaise in eine Auflauf Form geben, den gut abgetropften Blumenkohl hinein geben und mit der Sauce Hollandaise bestreichen. Dann das Hackfleisch darüber verteilen und gut andrücken. Bacon drüber legen und ab damit in den Backofen.
Jetzt ungefähr 20 bis 25 Minuten backen. Ich teste immer mal wieder das Hackfleisch in dem ich den Bacon beiseite schiebe und das Hackfleisch etwas "aufkratze" 


Liebe Grüße
              Dani ♡ ♡





1 Kommentar:

  1. Hallo, habe heute die blumenkohl Bombe nach gekocht und sie war echt super lecker :-)

    AntwortenLöschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.