Donnerstag, 5. März 2015

♡ Lowcarb Sojayoghurt mit Beeren


Mal eine kleine Frühstücksidee. Also nicht wirklich ein Rezept. Einfach eine kleine Anregung.
Geht schnell und ist wie ich finde sehr lecker.

Für eine Portion braucht ihr

~ 100 gr Sojajoghurt Natur
~ 60 gr Erdbeeren
~ 20 gr Xucker ~ Mark einer Vanille Schote
~ ein paar Chiasamen und Gojibeeren zum drüber streuen.

Erdbeeren waschen und klein schneiden. Xucker, Joghurt und Vanille mischen, über die Erdbeeren geben, Chias und Gojis drüber. Fertig.
Ich mache das oft auch schon abends und lasse es über Nacht ziehen. Wenn die Erdbeeren komplett mit Joghurt bedeckt sind, gären sie auch nicht. 


Liebe Grüße
              Dani ♡ ♡

1 Kommentar:

  1. Ich habe angefangen Soya-Joghurt und Magerquark zu mischen, da der Joghurt teurer ist als der Quark und ich etwas Geld sparen wollte - außerdem finde ich es richtig lecker :) (mit etwas Stevia, Zimt und Obst ;))
    Übernacht stehen lassen ist eine gute Idee, dass könnte ich auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.