Sonntag, 15. März 2015

♡ Lowcarb Rosenkohl Hackfleisch Auflauf



Wie ihr glaub ich alle wisst, liebe ich Auflauf und Hackfleisch und Käse und Sauce Hollandaise und Gemüse sowieso.
Also habe ich mein Blumenkohl Hackfleisch Auflauf Rezept einfach mit Rosenkohl gemacht.


Ihr braucht:
  
~ 500 gr Hackfleisch
~ 300 gr Rosenkohl
~ 2 Eier ~ 1 Tetrapack Sauce Hollandaise
~ 250 gr Käse
  
Den Backofen auf 200 Grad vorheizen. Den Rosenkohl auftauen lassen oder frischen bissfest vorkochen. Das Hackfleisch mit den Eiern vermengen und den Gewürzen eurer Wahl würzen (bei mir Knoblauch, Zwiebeln, Paprika, Salz und Pfeffer). Dann in die Auflauf zupfen. Ich habe den Rosenkohl halbiert und darüber gegeben. Jetzt die Sauce drüber verteilen, Käse gleichmäßig über diesen Fläche streuen und jetzt für 40 min in den Backofen. Das Hackfleisch mal testen. Bei tk Rosenkohl kann es etwas länger dauern.

Liebe Grüße
              Dani ♡ ♡

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.