Mittwoch, 4. März 2015

♡ Lowcarb Kassler mit geschmortem Sauerkraut.



Eigentlich nicht wirklich ein Rezept, eher eine kleine Anregung was man so alles bei Lowcarb genießen kann.
Auf instagram werde ich aber immer wieder gefragt wie ich das geschmorte Sauerkraut mache. Naja wie man Kassler Koteletts braten muß ist glaub ich nicht wirklich erwähnenswert.
Also hier das Sauerkraut Geheimnis ......
Ihr braucht :
  
~ ein Abtropfsieb
~ eine Pfanne
~ 1 Dose mildes Weinsauerkraut (ich nehme Mildessa)
~ Butter
  
Das Sauerkraut ins Abtropfsieb geben und gut ausdrücken.
Dann in einer Pfanne die Butter erhitzen und das Sauerkraut unter viel wenden nach belieben bräunen.
That's it.

Liebe Grüße
              Dani ♡ ♡







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.