Mittwoch, 25. März 2015

♡ Lowcarb Käseschnitzel


Wie war das : Du bist ja Käse und Sauce Hollandaise süchtig.... ICH ???????? Niemals.
Ok ein bischen vielleicht.
Vielleicht auch etwas mehr.
Auf jeden Fall ist das eins meiner liebsten Kombis: Schnitzel mit Sauce Hollandaise und Käse überbacken.
Ist etwas aufwendiger schmeckt aber dafür um so besser.



Ihr braucht für 2 Personen :

~ 4 Schnitzel....
~ 100 gr Parmesan~ 80 gr gemahlene Mandeln
~ 2 Eier
~ Gewürze Eurer Wahl
~ 1 TetraPack Knorr Sauce Hollandaise
~ Käse so viel ihr mögt
~ Butter zum Braten

Die Schnitzel waschen, abtupfen, würzen und vielleicht etwas einwirken lassen. Die Eier ein bißchen aufschlagen.
Dann die Schnitzel erst im Ei und dann in der "Panade" wälzen.
Parmesan und Mandeln mischen.
Dann die Schnitzel von beiden Seiten Gold braun anbraten und in eine Auflauffrom geben.
Den Backofen auf 200 Grad vorheizen.
Jetzt Soße und Käse über die Schnitzel geben und so lange in den Ofen bis sie die gewünschte Bräune haben.
Dazu passt jede Art von Gemüse und nein das war bei weitem nicht alles an Brokkoli was ich verputzt habe.


Liebe Grüße
              Dani ♡ ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.