Mittwoch, 25. März 2015

♡ Lowcarb Bohnensalat mit Sahnesoße



Ein cremiger Bohnensalat mit mayo in der Sahnesoße. Die mayo gibt dem ganzen den Pfiff und macht es würziger. Das ich dieses süß saure mag ist ja kein Geheimnis.
Ich hoffe ihr mögt das auch.

Ihr braucht dafür:

~ 1 große Dose oder Glas gelbe oder grüne Bohnen ....
~ 100 ml Sahne
~ 50 gr Mayonnaise
~ 15 gr Xucker 
~ 1 El Zitronensaft 
~ 1 Tl Essig 
~ Salz und Pfeffer

Die Bohnen gut abtropfen lassen, EInfach alle Zutaten für das Dressing gut verrühren und dann mit den Bohnen mischen.
Ich mag ihn am liebsten wenn er über Nacht durchgezogen ist.


Liebe Grüße
              Dani ♡ ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.