Sonntag, 22. Februar 2015

♡ Lowcarb Mikrowellenkuchen mit Beeren




Ich hab mal wieder einen Mugcake gemacht... Ein bißchen aufwendiger aber trotzdem klasse und schnell gemacht. 
Für eine mittelgroße Schüssel 

15 gr Soja Mehl 
10 gr gemahlene Mandeln 
15 gr Eiweißpulver Vanille oder Beere 
10 gr Xucker 
15 gr Sahne 
15 gr Flüssige Butter 
1 Ei Größe M
Eine Messerspitze Backpulver 
Blaubeeren frisch oder TK
Ich hatte heute noch ne Menge Kohlenhydrate über, deswegen hab ich ihn mit Schokocrunchys bestreut. 

Ihr müsst alles ausser die Beeren gut mixen, dann in eine Schüssel oder Form geben, Beeren darauf verteilen und für 4 Minuten bei 600 Watt in die Mikrowelle.
That's it 
♥LG eure Dani 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.