Dienstag, 24. Februar 2015

♡ Lowcarb Gebratene Stangenbohnen

Eine supertolle Beilage zu kross gebratenem Fleisch. Etwas süßlich, aber mit viel gewürzen ein klasse Mix. Frisch vom Markt schmeken sie am Besten. Ihr braucht dafür nur einen Beutel Stangenbohnen, Wasser, Butter, und Gewürze. Als erstes putzt ihr die Bohnen, schneidet die Enden ab und teilt sie in der Mitte. Dann in Salzwasser bissfest kochen.......
Als Soße hatte ich meine geliebte Speck Creme Fraiche Soße. 
Einfach Speck in einer Pfanne anbraten, Creme Fraiche dazu. 
Mit Knoblauch, Paprika, Satz, Pfeffer und mit was ihr sonst noch mögt, würzen. 
Wenn sie zu dick ist mit Milch oder Wasser etwas Strecken. 

Die Minuten Steaks würze ich mit Maggi Gewürzmischung Nummer 3 und 5 und Knoblauch. 
Ich brate sie in einer gut eingebrannten Eisenpfanne. 

Guten Appetit 
♥ LG eure Dani ♥ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.