Mittwoch, 25. Februar 2015

♡ Lowcarb Coleslaw-Weißkohlsalat

Viele kennen ja bestimmt den typischen amerikanischen Coleslaw. Ich liebe ihn und jetzt habe Ich endlich ein cooles Rezept gebastelt das wirklich toll schmeckt. Am besten ihr bereitet ihn einen Tage vorher zu, damit er schön durchziehen kann. 

Ihr braucht dafür 
500 gr geraspelten Weißkohl 
150 gr geraspelte Möhren 
100 ml Sahne  
150 gr Mayonnaise
30 gr Xucker 
2 El Zitronensaft 
1 El Essig 
Salz und Pfeffer 
Den Kohl und die Möhren raspeln und in einer Schüssel vermischen. 
Dann in einer anderen Schüssel alle restlichen Zutaten gut vermengen, 
bis die mayo klumpenfrei verrührt ist. 
Ich mag es sehr pfefferig, aber ihr könnt Salz und Pfeffer natürlich nutzen wie ihr mögt. 
Dann alles zu dem geraspelten geben und umrühren. Das gut durchziehen ist sehr wichtig, 
das er am zweiten Tag echt ein Traum ist. 


Liebe Grüße
              Dani ♡ ♡



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.