Sonntag, 4. Januar 2015

♡ Lowcarb Mandel Beeren Muffins




Mal wieder leckere Muffins gemacht.. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob dieses Rezept schon mal im Blog war.
Ich glaub nur ohne Beeren und die Mehl /Mandel Konstellation war etwas anders. 

Naja hier ist es 

Ca. 9 Stück 

~ 40 gr Sojamehl 
~ 60 gr gemahlene Mandeln 
~ 30 gr Eiweißpulver neutral, Vanille oder Beere 
~ 40 gr Xucker (ich bin nicht so eine süße und durch das Eiweißpulver ist es schon etwas süß) 
~ 50 gr Sahne 
~ 50 gr Flüssige Butter 
~ 3 Eier 
~ 1 tl Backpulver 
~ TK Beeren 

Den Backofen auf 180 Grad vorheizen. 
Papierförmchen in eine Muffinform stellen. 

Alle Zutaten ausser den Beeren gut mixen und auf die Förmchen verteilen. 
Beeren oben auf legen. 

Das ganze für 30 min in den Backofen. 

Ich habe einfach nur Sahne als topping genommen. 

LG eure Dani ♥




Kommentare:

  1. AAAWWW das sieht wirklich suuuper super lecker aus!!!
    Die wuerde ich jetzt sofort am liebsten Nachbacken!!! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die auch total gerne....backe sie immer wieder...

      Löschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.