Montag, 8. Dezember 2014

♡ Weihnachtsbasteleien


Ich verschenke zu Weihnachten gerne selbstgemachtes. 
Diesmal sind es gebrannte Mandeln ( Rezept gibt's morgen). 
Auch die Verpackung dazu habe ich selbst dekoriert. 
Alles ist aus den typischen verdächtigen Läden wenn es um solche Sachen geht. 


Die Keksdosen sind von Tedi, die Glocken von Zeemann für jeweils 1 Euro. 
Die Zuckerstangen hab ich von Nanu Nana, da weiß ich aber leider den Preis nicht mehr. 
Naja rotes Schleifenband gibt's wohl überall. 
Die ausgestanzten Christmas Sachen sind aus einem Karten Bastelset von Action für 1,39 Euro. 
Jetzt braucht ihr eigentlich nur noch doppelseitiges Klebeband, am besten welches das gepolstert ist, damit die gestanzten Sachen einen 3D Effekt bekommen. ( Den man leider auf den Bildern nicht erkennt) 

Ich hoffe ich hab euch ein bißchen inspiriert
LG Dani ♥
Und viel Spaß beim nach basteln 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.