Freitag, 19. Dezember 2014

♡ Geschichtetes Schokoladendessert ( Nicht Lowcarb)




Ein ganzer einfaches Dessert, wenn man kein Problem mit diesen Kochpuddingtüten vom Dr. Oetker hat.
Ich habe diesmal weißen und dunklen Pudding nach Tütenbeschreibung gekocht. Zusätzlich Kirschgrütze, geschlagene Sahne und Madelains Gebäck bereitgestellt. Die Madelains klein krümeln und dann alles nach und nach in Gläser schichten und mit Sahne dekorieren.
Also wirklich ganz einfach. Aber halt auch mit Fertig Produkten. Aber manchmal läßt die Zeit es nicht anders zu.
Demnächst (24.12.) gibt es ein Rezept für einen Spekulatius Mascarpone Bratapfel Dessert... Wenn ich die Küche damit nicht in die Luft jage.. Hahahha
LG Dani

Kommentare:

  1. weissen??...meinst vanille? oder gibt es schon weissen schokopudding??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gibt es von dr oetker ....sind so neue schwarze Tüten

      Löschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.