Sonntag, 7. Dezember 2014

♡ Blitz Waffeln ( Nicht Lowcarb )



Habt ihr auch so Zuckerschnäuzige Göttergatten oder Familienmitglieder, die immer und zu den unpassenden Zeiten irgendwas süßes, am besten noch warmes wollen?? 
MEIN GÖTTERGATTE kann das besonders gut an Sonntagen. 
Jetzt habe ich natürlich fast kein Mehl und Zucker hier und die Ersatz Rezepte mag der Herr nicht. Ich lager Mehl nicht gerne lange ein, weil ich Angst vor Lebensmittelmotten habe. 
Aber wie mache ich den Göttergatte glücklich?
Wieder einmal hilft mir die Industrie mit Tüten Waffeln. 
Eigentlich bin ich ja gegen sowas. 
Aber in dem Fall mache ich ne Ausnahme. 
Für 1,99 bekommt man 5 Waffeln. 
Man muss nur ein Ei, 200 ml Milch und 50gr Butter dazugeben. 
Göttergatte liebt sie, die Menge passt auch genau. 
Zwei für Sonntag, eine für den nächsten Morgen zum Frühstück und die restlichen zwei gehen auf Reisen und mit zur Arbeit. 
Dazu hat er heute noch Eier Likör Eis bekommen und nen dicken Berg Sahne. 
Er ist glücklich, ich hatte nicht viel Arbeit und ich musste auch keinen Teig abschmecken. 
Also ist die Sonntags Ruhe gerettet. 
LG Dani♥
Und einen schönen 2. Advent 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.