Sonntag, 13. April 2014

♡ Lowcarb Berry Soja Joghurt


Ich habe mir einen Riesenbecher Soja Joghurt gekauft.
Gibt es neu bei Netto.
Dann habe ich davon etwas in ein Glas gefüllt.
Dann eine Schicht Berrymix Eiweißpulver von DM oder Rossmann eingefüllt.
Darüber wieder Joghurt, zum Schluß etwas Xucker und eine Handvoll Blaubeeren.
Das ganze habe ich über Nacht stehen lassen und am nächsten Morgen geschlemmt.

Der Soja Joghurt ist nicht ganz so mein Geschmack.
Vielleicht beim nächsten mal etwas mehr Xucker.

Geht natürlich auch mit normalem Joghurt, aber ich verzichte ja auf Milchprodukte da sie meine Abnahme hemmen.

LG Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.