Mittwoch, 5. März 2014

♡ Bin wieder da............

Jaaaaa ich weiß ich war sehr lange nicht wirklich aktiv.
Aber diese 5 Monate ohne Abnahme haben mir irgendwie jede Kraft entzogen.
Ich war Lustlos und wußte auch nciht wirklich was ich schreiben soll.
Aber seit 2 Wochen nehme ich wieder ab.
Noch habe ich nicht die 97 unterboten, aber es kommt.
Ich habe mich mit LCHF sehr stark auseinander gesetzt, habe (hoffentlich) alle Fehler entdeckt und fühle mich wohl damit.
Ich verzichte aber doch wieder auf Milchzucker.
Irgendwie hemmt das meinen Stoffwechsel.
Jetzt wo das Wetter besser wird und es wieder länger hell ist kann ich auch wieder regelmäßiger laufen gehen.
Also Projekt "Dani 2 Punkt 0" läuft.

Ich hoffe ihr habt mich nicht all zu sehr vermißt.
Ich gelobe wieder öfter zu schreiben und zu berichten.

Achja ..morgen gehts zum Friseur, also noch ein Schritt in die neue Richtung.

Drück euch alle ganz doll.



1 Kommentar:

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.