Montag, 16. September 2013

♡ Monday Monday

Oh Gott wie ich Montage hasse.
Am liebsten wäre ich einfach im Bett geblieben. Es ist kalt. Ich bin müde.
Ich hab vergessen gestern abend mein Essen für heute vorzubereiten und jetzt habe ich nur wieder meine obligatorische Fleischwurst dabei.

Und zu allem übel ist mir auch noch ein Zahn abgebrochen und ich muß jetzt nach der Arbeit zum Zahnarzt.

Eigentlich wollte ich ja Belohnungsshoppen gehen, da Samstag im Centro Vollchaos war und ich nicht die Schuhe bekommen habe sie ich wollte.
Dann geh ich eben Dienstag shoppen.
Muß mich ja noch belohnen wegen dem UHU. Hehe

Ich wünsche euch ne schöne Woche..

..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.