Freitag, 13. September 2013

♡ Megasporty

Sooo..
Damit ich morgen auch auf jedenfall unter 100kg bin, habe ich heute eine Mega Runde eingelegt.
Ich laufe ja immer von zuhause los.
Vom wunderschönen Gelsenkirchen-Horst :-P
Dann gehts ab, entlang der alten Emscher Richtung Kanal.
Über die wohlriechende Emscher, über den Kanal, Richtung Halde Schurenbach. Die schon auf Essener Stadtgebiet ist.
Nomalerweise laufe ich entweder um die Halde drumherum oder über die ca.300 Stufen (Habs immer noch nicht geschafft sie genau zu zählen) die Halde rauf und hinten rum wieder zurück.
Das sind dann ca. 7 oder 7,7 km je nachdem welche Strecke ich wähle.
Heute bin ich aber um die Halde rum und dann die Stufen rauf, wieder ziemlich flott die Stufen runter und ab nach Hause.
Das waren dann etwas über 8km und die Zeiten waren auch nicht schlecht.

Und damit ich ja viel schwitze habe ich meine tragbare Sauna (Regenjacke) angehabt.

Und nun hoffe ich auf morgen früh...
bibberbibber





Hier mal ein ältere Bericht von mir über die Schurenbach.
Muß ich mal überarbeiten, denn jetzt liebe ich die Halde.
Ich muß ja immer meine Striche dort oben machen haha....

Ruhrpottblog Halde Schurenbach

..

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal eine große Runde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja...7,7 lauf ich ja eigentlich immer...ging auch besser als ich dachte....

      Löschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.