Samstag, 14. September 2013

♡ Halfwaygoal


Ich habe es tatsächlich geschafft.
Ich habe die 100 kg geknackt und damit 20 kg abgenommen.
Ich hätte niemals geglaubt das ich das schaffen könnte.
Ich? Die faulste Sau ausm Ruhrpott?
Ich? Die Chipssüchtige mit Aktien bei Chipsfrish?
Never ever....aber schau an, ich habs gepackt.
Es waren harte 9 Monate.
Ich habe keinen Plan wie oft ich am liebsten aufgegeben hätte.
10000 mal?
100000000 mal?
Aber irgendwie habe ich immer wieder die Kurve gekriegt.
Oft auch durch meine Follower bei Instgram oder Facebook.

Doch was nun?
Direkt weitermachen oder erstmal eine Zeit das Gewicht halten.

Ich denke bis zum 3. Oktober werde ich erstmal weiter machen.
Dann gehts ab nach Ostfriesland.
Im Urlaub werde ich komplett auf meine Diät pfeifen und alles genießen.
Das ist meine Belohnung.
Ich hoffe natürlich das ich trotzdem abnehme, im Mai hat das geklappt.
Wenn nicht, auch wurscht.
Ich habe mir einen Genießerurlaub verdient.

Und dann gehts mit vollem Elan an die Nächsten 20kg.
Mal schauen wann ich das dann geschafft habe.
Ziel ist irgendwann im Sommer 2014.


..

Kommentare:

  1. Gratuliere ganz herzlich zum UHU! :) Super gemacht, weiter so! Den Rest packst du auch noch.

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben dank....ich hab mich auch echt mega gefreut...und jetzt gehts weiter dem endziel entgegen...

      Löschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.