Samstag, 21. September 2013

♡ Gedanken zum Samstag

Neid kann sich in vielen Gesichtern zeigen.. Manche schweigen... Andere Fragen immer wieder ob man krank ist, weil sie einem den Willen nicht zutrauen und glauben das so was nur mit Krankheit zu erklären ist.. Wieder andere ignorieren einen.. Am schlimmsten aber sind die, die aggressiv werden und bei jeder Kleinigkeit sagen : du meinst wohl auch weil du jetzt dünn bist, bist du was besseres.... Wieso sollte ich mich verändern?  Nur weil mein Arsch kleiner ist, werde ich doch kein anderer Mensch...  Alle Leute die mich immer mochten , egal ob dick oder dünn, werden auch weiterhin Teil meines Lebens bleiben.. Andererseits gibt's jetzt auf einmal auch Leute die mich jahrelang nicht beachtet haben und auf einmal meine Freunde sein wollen. Die können mir gestohlen bleiben. Entweder man mag mein beklopptes ich mit und ohne dicken Arsch oder man soll weg bleiben.... So das war das Wort zum Samstag haha


.

Kommentare:

  1. Wie wahr! Mir geht es mit einigen Kollegen so. Vorher haben die mich eher von oben herab angeschaut und jetzt loben sie mich plötzlich über den grünen Klee.

    Solche Menschen braucht man nicht!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider ist das so..aber da stehe ich dann auch drüber... es ist halt einfach nur neu für mich das man mich beachtet, vorher stand ich immer im schatten und auf einmal bemerken leute mich haha

      Löschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.