Sonntag, 15. September 2013

♡ Endlich ein UHU

So, ich habe es endlich geschafft ein *Unter HUndert* zu sein.
Es sind ja nur 100gr und das ist glaub ich das Problem.
Wie fühle ich mich damit?
Kein Plan...
Also ich habe mich gestern schon mega gefreut.
War auch happy als ich mit dem liebsten Göttergatte zur Feier des Erfolgs lekker essen war.
Aber bevor wir los sind sagte er zu mir: wenn wir jetzt essen gehen, bist du ja direkt wieder ein ÜHU.
Mhhh, recht hat er.
Deswegen habe ich auch so gemischte Gefühle.
Diese 100 gr sind so ein zartes Gebilde.
Die sind ja mit einem Ei essen, schon wieder weg.
Ich glaube so richtig als UHU fühle ich mich erst wenn ich irgendwo Mitte 90 kg bin.
Dann ist das Risiko wieder drüber zu kommen ja viel kleiner.
Dann bin ich auf der sicheren Seite.

Viele würde jetzt sagen : mach deinen Erfolg doch nicht so klein.
Neee, so ist das nicht...ich freue mich und weiß was ich geschafft habe.
Ey ich hab 20 kg abgenommen, das 80 sind Pakete Butter.
Da kann man nur stolz sein. hihi
Aber ich bin jemand der Sicherheit braucht.
Dieses Wissen das ich mit einem Stück Schoki wieder drüber bin gefällt mir nicht.

Aber das spornt mich nur an und gibt mir Power für die nächsten 20 kg.

Auf gehts... Wuuzaaaaaa


..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.