Montag, 30. September 2013

♡ Chaos-Woche

Ich habe ja seit letzten Montag Urlaub.
Drei Wochen Urlaub. Jaaaahhaaa... Den hab ich mir verdient.
Und irgendwie fing alles schon ziemlich bescheiden an.
Am Montag hab ich gedacht, gehste mal ganz früh laufen.
Joo dani und denken ist ja nicht unbedingt die beste Kombi.
Es gibt ja Regeln an die man sich halten sollte, eine davon heißt: niemals nach dem Essen Sport machen. Und mindestens 3 Stunden Pause dazwischen haben.
Dani denkt sich aber: Ach Quatsch, ne Stunde reicht auch.
Also angezogen und losgewatschelt. Nach 3km hab ich nen richtig schönen Migräneschub bekommen und voll übel ist mir auch noch geworden.
Also umgedreht und gaaaaaanz langsam nach Hause gelaufen.
Dienstag war ich im Allwetterzoo Münster und hab mich so richtig schön erkältet.
Egal, Dani ist hart im nehmen, also bin ich Mittwoch früh erstmal nach Venlo schoppen.
Da ich aber das letzte mal vor 15 Jahren in Venlo war, war ich ziemlich enttäuscht.
Hab auch nichts gekauft außer ein paar Cherry Coke Dosen.
Am Donnerstag hab ich dann meinen Göttergatte in den Duisburger Zoo geschleppt.
Und da hat mich meine Grippe dann so richtig umgehauen.
Abends hab ich mich ins Bett gehauen und bin Freitags erstmal zum Arzt.
Mandelentzündung, Mittelohrentzündung, Bronchen zu und die Stirnhöhlen auch.
Einmal alles bitte. Uuuaargg.
Naja, Antibiotika wirds schon richten.

Und dann war ja Samstag auch noch Wiegetag.
Aber heyyyyy trotz chaotischer und kranker Woche habe ich abgenommen und habe jetzt einen neuen Tiefstand von 99,2 kg.

Am Dienstag geht ja dann die Challenge los und ab Donnerstag bin ich erstmal an der Nordsee.
Fressurlaub machen.
Ich freue mich so wieder in meine 2.Heimat zu kommen.
Endlich Wind um die Nase, Möwen in der Luft und gaaaaaaaaaaaaaant viel Fisch hehe.

Ich werde versuchen in dieser Zeit auch zu schreiben.
Und dann natürlich wenn ich wieder da bin mit dem grüßen Wiegeschock hahaha.






Achja falls ihr euch wundert warum man meine Füße immer nur so ein bischen sieht. Ich finde Füße voll ekelhaft. Ich wiege mich aber normal und wenn die Waage gespeichert hat, drehe ich die Füße zur Seite ...hehe


..


1 Kommentar:

  1. Hihi, dass mit den Füßen kenn ich nur zu gut!!!
    Erholsame Tage!

    LG Suse
    (kuesten_mami bei Insta)

    AntwortenLöschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.