Freitag, 13. September 2013

♡ Bald 20kg runter?

Morgen könnte es endlich so weit sein...
Morgen könnte ich ein UHU werden.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal vorne eine 9 hatte.
Das ist so krass, es ist bestimmt 10 Jahre her.
UUUHHHHH ich bin sooo aufgeregt.
Und natürlich habe ich es diese woche nicht geschafft so oft Sport zu machen wie ich wollte und auch das eisern bleiben war eher ein Witz.
Aber vielleicht habe ich ja Glück.
Heute gehe ich auf jeden Fall laufen.
Und dann sogar die Große Runde mit Treppen.

Drückt mir die Daumen...morgen werde ich berichten.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.