Montag, 30. September 2013

♡ 83 Pakete Butter

Ich habe ja jetzt 20,8 kg abgenommen.
Und ich habe mir überlegt wie ich mich selber am besten motivieren kann.
Also habe ich ein Paket Butter gekauft und hab das fotografiert.
Dann habe ich das bild 81 mal dupliziert und aneinander gebaut.
83 ging nicht so gut, also habe ich 81 gemacht.
Ist schon krass wenn man bedenkt das ich das alles mal am Körper mit mir herum getragen habe.
Das kann ich mir Überhaupt nicht vorstellen.
Da ich mich auch immer noch nicht wohlfühle ist das ganze echt komisch.
Vorallem weil ja nochmal 81 weitere Pakete folgen sollen.

Mhhhh....




....

1 Kommentar:

  1. Das ist echt krass, wenn man sich das vor Augen hält! Du kannst sooooo stolz auf dich sein! Weiter so!
    Ich muss immer daran denken, dass ich sogar mehr abgenommen habe, als mein 6jähriger Sohn wiegt! Und der Kleene ist echt schwer! ;-)

    LG, Becky

    AntwortenLöschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.