Sonntag, 18. August 2013

♡ Neue Erfolge

Ich habe gerade gesehen das ich hier schon voll lange keine Erfolgsbilder mehr gepostet habe.
Das ist wohl mein Facebookproblem. Shame on me.
Ich poste auf meiner Facebookseite immer ganz viele Bilder, vergesse aber hier auch was hochzuladen.
Wenn ihr also immer auf dem neuesten Stand sein wollt dann schaut mal hier

www.facebook.com/DaniVsSugar

So hier nun aber mal wieder ein paar Updates.
Ich habe einen neuen Tiefstand erreicht und bin soooo glücklich.
nach den ganzen Auf und Ab`s der letzten Wochen.
Mein Ziel ist es bis zum 21.September unter 100kg zu sein.
Ich hoffe das es klappt, denn dann gehts zur Belohnung in den Fressurlaub.



 Ich habe mir einen Pullover in L gekauft. Ist das nicht der Hammer?
Ich habe keine Ahnung wann ich das letzte Mal solch eine kleine Größe an hatte.
Er ist noch etwas eng um den Poppes aber es ist ja ein Winterpulli und bis dahin ist noch viel mehr runter.


Und mal wieder ein paar vorher nachher Bilder.




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.