Montag, 5. August 2013

♡ Cranger Kirmes

Na das war ja mal der reinste Horror....
Schon fast eine Strafe.
Die ganze Gerüche und das ganze sehen der Leckereien ist schon sehr schwer.
Ich liebe gebackenen Blumenkohl, oder holländische Pommes. Oh und der Räucherlachs sah auch soooo lecker aus,  aber leider im Brötchen mit tzaziki oder sowas.
Und Softeis mit shokohaube.....

ABER

Dani war ganz eisern. Naja fast.
Ein Slush Eis zur Abkühlung mußte dann doch sein.

Fazit.. Kirmes ist doof.
Ich war 15 Jahre nicht und ich werde auch nicht so schnell wieder zu einer fahren.

Das einzig gute ist das ich soviele abschreckende Beispiele gesehen habe, die mir gezeigt haben wie ich nie wieder aussehen will, das ich für die nächsten Wochen hoch motiviert bin.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.