Sonntag, 14. Juli 2013

♡ Meine Motivation

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht wie ich mich selber motivieren kann.
Tja und da danny ja nicht auf den Kopf gefallen ist, ist mir was richtig cooles eingefallen.
Ich habe ja zwei feste Routen die ich immer laufe und ich habe mir auf beiden Routen einen Platz ausgesucht den ich beschmiere.
Ich habe dort Strichlisten angelegt, die ich bei jedem erreichen weiterführe.
Einmal eine auf der Ramme auf der Halde Schurenbach in Essen.





Und einmal eine auf der kleinen Brücke in der Nähe von Ruhrglas oder wie auch immer dieses Werk zur Zeit heißt. (Wird ja andauernd verkauft)


Kommentare:

  1. Hallo Daniela :)

    Ich bin über Instagram auf deinem Blog gelandet und drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst! Ich selbst will auch abnehmen, Gewichtstechnisch liege ich fast gleichauf mit dir :D Ich fühle mich durch deinen Blog echt motiviert, so merkt man ja doch, dass man nicht ganz alleine damit ist.
    Ich werde nun öfter mal vorbeischauen und wünsche dir alles Gute.

    Eine Möglichkeit deinem Blog zu folgen wäre total klasse :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Facebook Seite wo ich jedesmal poste wenn es hier was neues gibt. Vielleicht magst du ja dieser folgen? https://www.facebook.com/DaniVsSugar

    AntwortenLöschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.