Freitag, 12. Juli 2013

♡ Gedanken.....

Auf deinem Weg zum Glück wirst du vielen Menschen begegnen.... Es wird die geben, die dich auf einmal mögen weil du dünn bist und in ihr verzerrtes Weltbild passt.... Es wird die geben die dich nur ein Stück begleiten und denen du einfach zu unwichtig bist, um dir auf deinem steinigen Weg weiterhin Gesellschaft zu leisten.....Und es wird Menschen geben die dich immer gemocht und geliebt haben. Die mit dir durch dick und dünn gehen. Die deine Launen und Gefühlsausbrüche liebevoll belächeln, verzeihen und dir den Rücken stärken. Und die dich dünn genauso lieben wie dick. Und genau diese Menschen solltest du dir rauspicken, solltest ihnen danken das sie zu dir halten und niemals irgendwelche anderen Leute vorziehen.... Also sage auch ich DANKE AN ALLE DIE MICH LIEBEN UND MÖGEN WIE ICH WAR, BIN UND SEIN WERDE.... ICH LIEBE EUCH ALLE... HEHE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.