Samstag, 15. Juni 2013

♡ Yihhaaaa, wieder ein Schritt weiter

Wuuzzaaaaaaaaaaaaaa.....
Wenn ich tanzen könnte, würde ich jetzt hier durch die Bude hüpfen.




Das Linke Loch ( Also das letzte in der reihe) ist von irgendwann in 2012 und das Rechte, einzelne von vor 6 Wochen.
Ich weiß nicht ob mir das Linke wirklich jemals gepasst hat, aber es ist mein Gürtel und wenn das Loch nicht gepasst hätte, hätte ich ja neue gemacht.
Also scheine ich irgendwann mal wirklich soooo dick gewesen zu sein.
Schon krass. So auf einem Bild sieht es noch viel mehr aus.
Und weiter gehts.
In diesem Sinne www.feelfitnow.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.