Samstag, 15. Juni 2013

♡ 107,1 kg

Ja hier mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Ich habe es bis auf 107 kg geschafft.
Ich bin echt schweine stolz. Noch 8 kg dann habe ich vorne keine 1 mehr stehen.
Ich glaube wenn das passiert, dreh ich durch.
Das wäre so super wenn ich das schaffen könnte.





Außerdem habe ich heute das Projekt Chino 48 gepackt.
Ich wollte immer unbedingt eine Chino Hose in der Größe 48 haben.
Habe sie heute bekommen,
Sie sitzt zwar noch nicht wie eine Chino sitzen sollte, aber ich habe sie ohne Luftanhalten zu bekommen.
Und für 9,99 Euro hab ich sie mitgenommen.
Als Ansporn und Motivation.
Und da ich vorher 52 hatte bin ich fest überzeugt das sie mir in ein zwei Wochen passen wird.



In Vorwarnung auf eine extrem heiße nächste Woche, habe ich heute mal meinen Schrank nach einer Hose abgesucht die dünner und kürzer ist.
Gefunden hab ich eine, leider passt sie nicht mehr.
Es wäre echt toll wenn ich langsam auch mal am Arsch und nicht nur in der Taille abnehmen würde.
Da krieg ich ja bei Karstadt nen Teller Suppe umsonst.



..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.