Donnerstag, 30. Mai 2013

♡ Wuuzzaaa ich schaff das

Jahhaaaaa und wie ich das schaffe.
Dadurch das ich zur Zeit sehr viel Sport mache, verliere ich kaum an Gewicht.
Wie man ja weiß wiegen Muskeln mehr als Fett, deswegen mache ich mich da garnicht bekloppt.
Aber die cm purzeln ohne Ende.
Ich habe eine alte Hose und diese ziehe ich imemr wieder an um zu schauen wieviel sie zu groß ist.
und ich denke heute kann ich das echt mal zeigen....

Die Danny ganz stolz ist.
Jetzt sieht der Unterbauch nicht mehr aus als wäre ich schwanger.





.

Kommentare:

  1. das ist der hammer! kompliment! ich will das auch schaffen...

    AntwortenLöschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.