Donnerstag, 30. Mai 2013

♡ Spooort

Naja, ob man das was ich mache wirklich Sport nennen kann weiß ich nicht.
Aber ich bewege meinen dicken Hintern aus dem Haus und Halden hoch, oder mit dem Rad am Kanal entlang.
Halden kraxeln ist aber immer noch mein Lieblingssport.
Meine liebste Halde ist die Halde Haniel in Bottrop/Oberhausen.
Sie ist die höchste begehbare halde im Pott.

Es ist für mich imemr noch eine Strapaze den Gipfel zu erreichen. Aber ich schaffe das.
Und es wird immer besser.
Mittlerweile bekomme ich nicht mehr nach ein paar Metern Schnappatmung.
In den nächsten Tagen poste ich mal einen Screenshot der Strecke mit Kalorienverbrauch etc.



Meine liebste Radtour ist die Tour von zu Hause zum Kanal, über den Bugapark und wieder nach Hause.
Die Strecke ist 13 km und ich schaffe das wenn ich alleine bin in 45 min.
Der Screenshot ist von der ersten Tour diesen Jahres, wo mein Gatte ein neues Rad hatte und wir alle 10 Meter angehalten haben um irgendwas an seinem Rad einzustellen.





.



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.