Sonntag, 5. Mai 2013

♡ Laufen? Ich soll wirklich meinen Arsch bewegen :-O

Naja, man sagt ja Sport ist ein Allheilmittel.
Ich sage es ist Mord.
Aber es wird ja nun auch wieder etwas schöner und wenn ich schon an längere Spaziergänge denke, krieg ich Schnappatmung.
Immer und immer wieder die Diskussion im eigenen Kopf.
Laufen oder nicht laufen?
Aber was ist wenn mich jemand beim laufen überfällt?
Oder gar vergewaltigt? Okay, das ist eher unwahrscheinlich, wer würde schon gerne Sex mit einem Wal haben?
Irgendwann hat dann mal eine Freundin zu mir gesagt: Hömma, spinnst du jetzt völlig? Das sind doch alles nur Ausreden, weil du zu faul bist deinen Arsch hoch zu kriegen.
HHHHHMMMMMMMM...okay okay stimmt ja.
Also gut. Auf gehts........
Morgen...
Mittwoch.......
Ahm nee ich kann erst Donnerstag.
Irgendwann hab ich es tatsächlich geschafft meinen Schweinehund zu überwinden.
Yihahhh...ab auf die nächste Halde, hier im Ruhrpott gibts ja schließlich genug davon.

Ok, Aus dem Auto aussteigen, Musik an und los.
5 Meter, 10 Meter, 20 Meter...Ach du scheiße...ich kriege keine Luft mehr...
japs...snief....hechel....
Ich habe es dann aber tatsächlich bis fast ganz oben geschafft.
Und habe direkt meinem Mann ein ganz stolzes Bild geschickt.
Seine Antwort: das ist doch gephotoshopt...
Na super...Vollhorst

Die nächsten drei Tage hatte ich dann 24 Stunden Schnappatmung, Herzrhythmusstörungen und Demotivation.
Aber jetzt laufe ich tatsächlich zwei bis dreimal die Woche.
Und langsam aber sicher wird es wirklich walken und nicht einfach nur spazieren gehen.
Und ihr werdet es nicht glauben, es macht Spass und ich habe Freunde damit angesteckt.

Hier mal ein Bild meiner ersten Haldenerkundung.
Inklusive hochrotem Kopf    : -P
Halde Rungenberg Gelsenkirchen.






.



Kommentare:

  1. Da bin ich auch schon hoch und brauchte oben ein Sauerstoffzelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile geht es auch ohne schnappatmung... Gott sei dank

    AntwortenLöschen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.