Sonntag, 5. Mai 2013

♡ 3 Diäten und ich bin immer noch nicht satt

 
Irgendwie habe ich schon alles ausprobiert.
WW, irgendwann habe ich mich nur noch von ein zwei Sachen ernährt weil mir dieses doppelt kochen völlig auf den Sack ging.
Und so wirklich hab ich davon auch nicht abgenommen.
Dann hat mir irgendwann mal ein Arzt gesagt das ich nur 200 gr Fleisch in der Woche und abends keine Kohlenhydrate essen darf.
Naja, noch einseitiger gehts wohl nicht, also einfach von WW 0 Punkte Sachen dazu gepackt.
Taugt alles nix, das ganze mischen.
Na gut, dann verzichten wir halt auf alles Fett.
Aber Chips und Pommes sind doch soooooooooooooooooo lecker.
Und der Heißhunger hat mich dann fertig gemacht.
Irgendwann hab ichs mal wieder für ne ganze Zeit ganz gelassen.
Anfang 2013 hab ich dann mit FDH angefangen und bis Mitte April 8 Kilo abgenommen.
Da war ich echt stolz wie Bolle.
Aber so richtig und schnell ging das ganze auch nicht.
Und irgendwann hab ich auf dem kleinen Teller einfach alles gestapelt, damit ich satt wurde.

Wieder verzweifelt....
Also weiter suchen .....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr kein Google Konto habt, wählt bitte bei "Identität auswählen" ANONYM oder NAME, sonst klappt das nicht mit dem kommentieren.
Es kann immer etwas dauern bis ich die Kommentare bestätige.
Aber ich muß aufgrund vom Spam, leider die Kommentare moderieren.